gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knappenman
Thema: Knappenman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 09:02   #69
cruelty
Szenekenner

Benutzerbild von cruelty

Ich war auch auf der XL unterwegs.
Das war eine wirklich sehr schöne Veranstaltung! Tolle Stimmung, alles cool und entspannt und wirklich Liebevoll und offensichtlich mit viel Herzblut organisiert. Das habe ich so wirklich selten erlebt.
Die Strecken und ganze Umgebung fand ich auch landschaftlich sehr schön.

Das Schwimmen war leider etwas zu lang (für mich eigentlich immer... ).
Das Radfahren dafür deutlich zu kurz. Und die Runde um den See fand ich sehr unrhythmisch zu fahren. Bin da nie in einen schönen Rhythmus gekommen. Die Zeit war aber trotzdem gut. Die meisten Teilnehmer sind auch fair gefahren. Einige haben aber einfach nur ultradreist gelutscht. Da bin ich das ein oder andere mal dann auch echt ausfällig geworden. Verdammtes Lutscherpack!
Die Laufrunde fand ich dann sehr schön und angenehm zu laufen. Die Sonne hätte gerne aber noch etwas hinter den Wolken bleiben können. Das wurde nachher echt ganz schön warm. Dank der tollen Verpflegungsstellen mit reichlich Schwämmen war es aber ertragbar.

Insgesamt eine klare Empfehlung für den Knappenmann. Da sollte jeder Triathlet mal gestartet sein. Mehr Leistung fürs Geld wird man selten bekommen.
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten