gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - V-Card Triathlon Viernheim 27.08.2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2017, 19:10   #26
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Viernheim ist vorbei. Sebi Kienle hat völlig überraschend gewonnen, ich hab nur 38 Minuten länger gebraucht als er.

Fazit:

Die 11 km Strecke zur WZ1 vorm Start waren eigentlich nicht wirklich nervig. Hab die ersten Typen angeschwätzt die ich gefunden hab und bin mit ihnen hin gerollt. Ging gut. Muss man halt nur bei der Zeitplanung berücksichtigen.

Das Schwimmen im See ist klasse, die Strecke cool. Ich mag den Landgang. Bringt ein bisschen Abwechslung ins Schwimmen. Strecke hat wohl eher 1400 Meter.

Die Radstrecke ist krass. Die Anstiege sind echt steil, haben aber Bock gemacht. Die Abfahrten sicher auch klasse, wenn man die Strecke kennt. Den Tunnel bin ich fast Vollgas gefahren, weil es so Spaß gemacht hat. Das ist echt ein Highlight. Ansonsten zeichnet sich die Strecke aber auch durch Abschnitte mit furchtbar schlechtem Belag aus. Da hat es echt keinen Spaß gemacht und ich hatte nur Angst um mein Rad obwohl ich da sicher nicht empfindlich bin. Ich nehme an befast hätte sein P5 stellenweise (zu Recht) geschoben.

Die Laufstrecke ist mit 3 Runden echt klasse gemacht. Es gab super viele Verpflegungsstellen und die Runden durch Stadion haben immer gepusht.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten