Zitat:
Zitat von Mirko
2 Langdistanzen in den Knochen und dann so bald schon wieder freiwillig einen 30er laufen... Langsam machst du mir Angst! 
|
Das Jahr macht mir Angst, insofern passt das Gleichgewicht

.
Nicht dass es jetzt falsch rüber kommt, eine Langdistanz ist eine riesige Herausforderung für mich, allerdings mehr vom Umfeld.
Sportlich bin ich durch viele lange MTB Einheiten vorbereitet. Gestern wäre der 30er noch nicht möglich gewesen. Ich brauche in der Regel fast 2 Wochen, um langsam wieder mit dem Training starten zu können. Ich profitiere natürlich sehr davon im Rennen intensitätsmässig nicht mehr an meine Grenzen zu gehen. Bei einem Marathon auf PB wäre es heute unmöglich gewesen. So war es entschärftes Traben und Träumen.
Zitat:
Zitat von hanse987
Ich würde sagen läuft!
Wenn du richtig Bock darauf hast dann melde dich an, wenn Zweifel sind lass es sein. Du musst dieses Jahr keinem noch was beweisen. beweisen!
|
Das Problem ist, es gibt Momente, da habe ich richtig Bock. So oft wird die Chance nicht mehr kommen, zumal mir das spannende Ziel mental über die kommenden außersportlich weiterhin heiklen Wochen und Monate helfen könnte.
Es gibt allerdings auch Momente, da habe ich berechtigte Zweifel

.
Beweisen muss ich nichts mehr, da hast Du vollkommen Recht

. Schon Regensburg war das Sahnhäubchen auf einer absolut tollen Sportsaison

.
Ich gehe es ganz locker an, wollte es aber auch nicht ganz im Geheimen planen, deswegen werde ich wohl in den nächsten Tagen das Ziel verkünden(ganz ohne Zwang wirklich zu starten

)