Zitat:
Zitat von widi_24
Bei mir ist Montag Wiegetag, deshalb heute ein Update.. liege noch immer im Fahrplan. Nachdem letzte Woche nix ging, bin ich heute wieder 0,5kg runter. Allen einen tollen Wochenstart!
|
Wie? Den kann man einfach ändern? Ich dachte Freitag wär Pflicht. Wenn das so ist, dann lege ich meinen natürlich auf Sonntag nach dem Morgenlauf...
Zitat:
Zitat von mamoarmin
Bei mir ist jeden Tag Wiegetag....vielleicht sehe ich diese Woche noch die 7 vorne..allerdings beginne ich nun wieder mit dem Training......Euch allen einen starken Willen für diese Woche...
|
Diese Strategie ist gar nicht verkehrt. Ein Menge Leute haben das so praktiziert, in dem Fitnessforum, in dem ich mich zwecks Beratung mal rumgetrieben hab. Im Prinzip haben dort alle Leute morgens um 6:00 ihr entleertes Gewicht genommen und dann ein Wochenmittel errechnet. Das hätte bei mir am Anfang der Diät Sinn gemacht, hinter her gabs aber trainingsbedingt viel zu starke Schwankungen, weil ich an einem einzigen Tag mal gut und gerne 5-6kg zunehmen kann, wenn die Speicher aufgefüllt werden...