Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  DragAttack
					 
				 
				Und wie glaubwürdig ist ein Reporter, der mit "sex sales" einen Artikel über die negativen Auswirkungen der Sexindustrie versucht zu verkaufen? Angenommen die Ergebnisse seiner Rechechen wären unspektakulär geblieben, angenommen er hätte herausgefunden, dass die Probleme die gleichen sind wie seit XY Jahren - hast du das Vetrauen in diesen Reporter, dass er das so geschrieben hätte? 
 
Um nicht missverstanden zu werden - es ist verstörend, wenn (ein) 14-Jährige(s) Mädchen gangbang-erfahrung haben(hat). Aber es ist nicht überraschend, dass es in einer Population von 80Mio verstörende Biographien gibt. Insofern ist es durchaus interessant zu wissen, wie lange er nach seinen Beispielen suchen musste, insofern ist der Artikel ohne quantitative Würdigung inhaltslos. 
 
Gruß Torsten 
			
		 | 
	
	
 ich sehe ja genau deinen punkt. Mir kam der artikel aber ehr so vor, als wenn er nicht lange suchen musste, wenn überhaupt. Belegen kann ich es nicht, wohl keiner. 
die zustände sind aber in hamburg nicht anders als in berlin und wenn man die augen nur ein bisschen öffnet bekommt man selbst genung mit und kann sich den rest zusammenreimen.