gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 10:13   #164
Tyrm73
Szenekenner

Benutzerbild von Tyrm73

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Wollen wir erst Mal damit anfangen,dass Normann nicht so stark schwimmt,wie manche seiner direkten Konkurenten.Also muss die erst Mal wieder einsammeln und dann noch was rausfahren.
Das ist aber Standard bei ihm und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Außerdem reden wir hier nicht über 10 Minuten die er aufholen muß sondern so um die 1:30.

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach kann auch Faris Radfahren.Torbjorn läuft halt nicht so stark.
Faris hat halt meiner Meinung nach das Problem, dass er zwar gut Radfährt, aber nicht so stark um die anderen entscheidend abzuhängen. Siehe auch Hawaii 2006, Frankfurt dieses Jahr. Wenn er nicht mit Vorsprung aus dem Wasser rauskommt, hat er es halt schwer ne Lücke zu reißen. Zumindest solange der Rest in seinem Windschatten mitrollt. Ich glaub Faris würde stark von ner 20 m Windschattenregel (wenn sie denn durchgesetzt wird) profitierten. Dann müsste der eine oder ander mal wirklich zeigen was er denn alleine im Wind kann.

und Torbjorn schwimmt auch nicht schneller als Normann, der muß auch erst aufholen und tritt dann an, kann halt (noch) nicht so gut laufen.
Tyrm73 ist offline   Mit Zitat antworten