Zitat:
Zitat von Acula
Beeindruckende Tour!
Wenn man es gewohnt ist als "Highlander" zu leben, kommt ja auch besser damit klar. Unter anderem haben die Personen dann ja eine verringerte Erythropoese und eine verbesserte metabolische Effizienz im Vergleich zu "Lowlandern".
|
Oh Mh. Da kenne ich mich einfach viel zu wenig aus. Aber selbst wenn sie an die Höhe besser angepasst sind, in dem Alter solche Läufe absolvieren Ist egal ob auf 500m oder 3500m finde ich sehr stark.
Auch wenn hier im forum einige sind die ähnliches leisten oder besser, ich finde das schon beeindrucken.
Neuigkeiten vom Sport ich peile meinen Körper nicht.
Heute standen 18km am plan mit km 11-16 progressiv. Nach den Erlebnissen der letzten Wochen dachte ich mir gut progressiv heißt halt dann ich werde langsamer währen der Puls immer höher steigt. Und was war heute, locker angelaufen im Bereich 6:20 Puls blieb unten Bereich 132-135 Pace leicht erhöht auf 6:15 Puls reagierte gut und blieb konstant bei 135-138 also konnte ich nach 11km tatsächlich beginnen das Tempo zu steigern und am Ende standen 18km mit einer 6:03 im Schnitt bei 142 Puls als Ergebnis auf der Uhr. Ich bin begeistert.
So kanns weiter gehen