gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2017, 09:43   #8516
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Das man in der Entwicklung mit ehemaligen Dopingsündern zusammenarbeitet ist, aus meiner Sicht, weniger problematisch, als diese wieder zu Rennen zuzulassen. Dopingsünder von sämtlichen gesellschaftlichen Aktivitäten auszuschließen kann wohl niemand ernsthaft fordern.......
Das man sie zu Rennen zu lässt ist so wie so Blödsinn.

Aber ich finde auch das diese Personen nicht mehr im Sport Beruflich tätig sein sollen dürfen, auch nicht als Berater o.ä.

Stell dir mal vor ein Bankmitarbeiter veruntreut Geld, glaubst du das der noch einmal ein Anstellung in irgend einer Bank oder ähnlichem Geschäftsfeld bekommen wird bzw das es gut ist wenn das einer bekommt.

Problem ist einfach das diese Personen oft in diesem System aus Lügen und Betrügen Leben und das lässt sich nicht ablegen....Betrüger sind und bleiben Betrüger.

Und ja es gibt ausnahmen aber wieso ein Risiko eingehen!?

Z.B. hat der Bernhard Kohl ja jetzt ein Radgeschäft, nie und nimmer würde ich dort etwas kaufen und ein Amateurteam mit seinem Namen gibts auch. Keine Ahnung wieso man für den Werbung machen soll.
deirflu ist offline