gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2017, 14:24   #475
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Danke für den tollen Bericht, Jan, und Glückwunsch zum guten Finish!

Ich fand den IMHH echt klasse, trotz meiner wider Erwarten extrem schlechten Radperformance. Nach dem Testschwimmen am grauen Samstag hatte ich ja schon die Befürchtung, das Schwimmen gar nicht zu überleben in dem dunklen und kaltem Wasser. Es ging am Sonntag aber doch und nach einigen Minuten ratlosen Treiben im Wasser habe ich mich z'sammgerissen. Und die Kulisse um das Schwimmen herum war grandios. Eine etwas psychedelische Erfahrung war es zudem, in der absoluten Schwärze unter den Brücken zu kraulen. Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die über 1:40 h unterwegs war.

Bin mit der Radstrecke nicht warm geworden wegen all dem Holterdipolter über die vielen Gleise, bei deren Überfahren sich jedes mal ein Schwall der hochkonzentrierten Maltomischung über das Rad und die Klamotten ergossen hat.

Aber dann war das Laufen die allergrößte Überraschung. Man konnte gar nicht anders, als alles komplett durchzulaufen -- es war einfach kurzweilig, mit den wunderschönen Ausblicken über die Alster und dem grandiosen Stück am Rathausmarkt.

Wirst Du denn nochmal mitmachen beim IMHH?
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten