gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2017, 14:47   #460
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Hoffe der Geperlte steht bereit!
Tatsächlich hatte ich überlegt, eine Flasche als Eingenverpflegung zu deponieren. Bobby Reich wäre aber leider ein "Verlassen der Wettkampfstrecke" gewesen. Meine Tochter arbeitete an einem Verpflegungsstand, die wollte ich mit ins Boot holen, bei der Einweisung ist ihnen aber nochmal eingebläut worden, dass sowas streng verboten sei. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich das dann unterwegs nicht vermisst habe. Und seit Ziel hatte ich noch gar keinen Schäumer, irgendwie ist mir aber jetzt gerade danach...

Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Klasse gemacht, Jan!!!
Danke Dir, Michael. Über die Jahre habe ich einige interessante Leute über TS kennengelernt, Du sitzt da in der 1. Reihe.

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Sam alias Jan hat's noch einmal gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Solide geradelt. Laufen wie ein Uhrwerk im geilen 6er Schnitt abgespult. Aber: Bist Du eigentlich rückwärts geschwommen oder wurdest Du von den Kaffeeausschankbooten aufgehalten?
Danke Dir, auch für Deine Treue, schliesslich warst Du ja virtuell auch schon mit in Klagenfurt. Deine Frage habe ich hoffentlich zufriedenstellend beantwortet.

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Hammer! Dein Training kam hier sehr entspannt rüber, bin daher überrascht und zahl natürlich gerne.
Die Kunst zu Siegen erwirbt man sich durch Niederlagen. Es zeichnet Dich aus, dass Du selber auf dieses Thema zu sprechen kommst. Vereinbarungsgemäss ist gemeinnützig, was der Sieger benennt. Ich habe mir den Verein der Freunde der Viermastbark PEKING ausgesucht, ein Flying P-Liner, den ich hier im Blog ja schon präsentiert habe. Heute ist die Peking ein Wrack, eines Tages wird sie der Stolz Hamburgs sein. Ich bitte Dich, dazu beizutragen. Tust Du es verspreche ich Dir schon heute, mit Dir vorm Deutschen Hafenmuseum eine edle Flasche zu öffnen, wenn sie eines schönes Tages ihren Platz am Kai einnimmt. Und um mal die Brote zu zitieren: "Und smeckt ´di dat nich is mi dat ook schietegal!" Um Dir Arbeit sparen hier auch gleich die Seite mit der Spendenkontonummer.

Zitat:
Zitat von ralfausc Beitrag anzeigen
Glückwusch. MfG, Ralf
Danke Ralf. Glückwunsch auch Dir, Aschenputtel lässt grüssen. Gewonnen hast Du trotzdem!

Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Ganz geile Geschichte Jan!! Herzlichen Glückwunsch! Ganz grosses HSV-Kino
...und während des Rennens schied mein HSV gegen einen dezimierten Drittligisten, der auch noch den Saisonstart verpennt hat, aus. Soviel zum Thema HSV-Kino. Danke Dir!

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Hi Jan, Gratulation zu Deiner super Leistung! Beste Grüße aus dem Breisgau. Hippoman
Danke auch Dir! Und danke auch für den solidarischen Pokalauftritt des FC St. Pauli.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank!

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Beim Beinausreissen, bzw den inneren Schweinehund mal zu treten können sich Deine Vereinskollegen im Bereich Profifussi zu Dir ins Training begeben, Jan! Gratulation
Thomas
Hierzu habe ich gestern einen Leserbrief an das Hamburger Abendblatt geschrieben.

Sehr geehrte Verantwortliche des HSV,

im Amateursport gibt es die Abteilung Triathlon. Die hat heute 10 Mitglieder ins Ziel des ersten Ironman Hamburg gebracht.

Wir Triathleten wollen gar nicht sagen, wir verstünden etwas vom Fußball oder von Trainingssystematik, aber man kann als Sportler bei uns etwas lernen: Biss, Einsatz, das Überschreiten der Schmerzgrenze, den Willen, sich für ein Ziel zu quälen. Dazu wird bei uns natürlich sehr viel gelaufen.

Unsere Profimannschaft hat keine dieser Fähigkeiten, laufen kann auch niemand. Gerne bieten wir unsere Hilfe an. Eines aber schon gleich: das wird niemanden gefallen, zumindest nicht, bis sich der Erfolg einstellt.

Ihrer Antwort sehe ich mit großer Vorfreude entgegen und verbleibe mit sportlichem Gruß

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht drängeln. Aber wo ist der Rennbericht
Äh fertig

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Super Jan! Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich schon auf Deinen Bericht!
Danke, solo. Ich hoffe, das reicht.

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Ja, danke für den Link, habe ich auch sofort an meinen Airbrusher Kai Kock geschickt.

Geändert von jannjazz (15.08.2017 um 15:22 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten