gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 08:11   #109
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von BenB Beitrag anzeigen
..................

...................

Ziemlich locker laufe ich nach 11h56min durch das Ziel, begleitet von so vielen guten Wünschen und so vielen die mir Kraft geben, dass ein paar Tränen nicht ausbleiben...

So ein schöner Gerburtstag, so ein schöner Tag, so ein schönes Rennen.
Dieser Moment im Ziel macht alles erträglich, was einem an Hindernissen in den Weg gelegt werden könnte, Blockaden, Feuerquallen, Rückenwind von vorne...

Am Ende kann man einfach nur noch strahlen, vielen Dank für alles!
Vielen Dank für den sehr schönen Bericht.

Quallen aus Feuer hatte ich nicht, aber alles andere hast Du ähnlich erlebt wie ich auch.
Ob jeder auf der Strecke ein Sportler ohne Gegner ist, bezweifle ich . In unseren Zeitregionen mag das treffend sein, weiter vorne wird aber gebissen und gekratzt wie überall. An einer schmalen Passage der Radstrecke rempelt mich ein fokussierter Racer mit Schulter und Vorderrad beim überholen in dritter Reihe an, das es mir den Lenker leicht verzieht. Der Typ nahm jedenfalls keine Rücksicht oder eben 3 Sekunden Zeit um dann auf freier bahn zu überholen.
Aber alles in allem hast du natürlich recht - sehr fair und einfach sportsmännisch wie die Leute miteinander umgehen.

Nochmal Danke für deinen Bericht
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten