gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leichtathletik WM London 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2017, 16:19   #79
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Geil, weisse Amerikanerinnen überlaufen alle TOP schwarze (vermeintlich gedopte) Athletinnen. Amerika, die Herrenrasse, räumen alles ab was geht.
Aber wenn ein Ansnahmeathlet aus der Türkei kommt, wird gleich Doping unterstellt.

Diese ganze LA Show ist eine Farce! Aber lustig anzuschauen.
Du weißt schon, wie die Türkei in letzter Zeit Leichtathletik-Personal an den Start bringt? Und erstaunlicherweise ist auch dieser 200m Läufer kein Türke - wie kaum ein am Start stehender Türke. Dafür kommt er aus einem Land, was in anderen Disziplinen geradezu abenteuerlich mit dem D-Thema umgeht. Deshalb... nein, es ist kein pauschales Türkei Bashing. Wie verbunden er sich mit der Türkei sieht, zeigte sich an dem Flaggenthema ganz gut. Die "richtige" Flagge mussten sie ihm fast aufdrängen. Der lief erstmal mit seiner ursprünglichen auf die Ehrenrunde.


Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
@Adept

Damit unterstellst Du Gesa Krause also auch Doping, die ohne Sturz hätte gewinnen können.

(Ich weiß wenig über sie, und würde daher nichts unterstellen.)
Wenn die Krause ihre Bestzeit um fast 15s verbessert hätte, hätte sie vorne dran sein können. Da die Amerkanerin nur noch auslief am Ende und souverain gewann, wären da sicher noch ein paar Sekunden drin gewesen. "Gewinnen" durch theoretische Zeitsubstraktion ist immer so eine Sache.

Ich fand, dass sie trotz ihres Alters sehr gut auf die dämlichen und immer wieder kehrenden Fragen des ARD Kommentators antwortete. Der hätte sie auch einfach in Ruhe lassen können. Zumal ihm eh keine sinnvollen Fragen eingefallen sind.

Die wird in den Meetings in den nächsten Wochen zeigen was sie drauf hat. Ich bin gespannt, was das sein wird. Auf jeden Fall ist die zäh und willensstark. Das verdient schon nen Menge Respekt das so zuende zu laufen wie sie es getan hatte.

Brüller des Abends war die Rückennummer der serbischen Weitspringerin. Das wird die Dame nicht erfreut haben als sie dann wusste wie das mit dem Abdruck passiert war.
  Mit Zitat antworten