|
Warriors,
habe eine Weile mit mir gekämpft, ob ich auch mit jammer, als Rookie unter den selbstständig Erwerbstätigen gibt es richtig viele Sportfallen.
Aber Scheiss drauf, no pressure, einfach die Trainingszeit halbiert, Speed verdoppelt und regelmässiges Beten ob des Memoryeffekts der vielen Jahre Dauerlauftraining werden es richten, die Weichen für knapp 11 Stunden Gänsehaut und Adrenalindusche in Wales umzulegen.
Und jetzt bin ich grad im Erzgebirge fertig, vor mir bauen sie eben die Buden zum Freiberger Brauhausfest auf und ich wollte nachher auf der Fahrt nach Norden doch in Leipzig an den Neuseen anhalten, kurz Vollgas rennen und radeln, jetzt sagen sie im Radio, das die Strassen um Stoermthal wg. Ueberflutung gesperrt sind.
Da renn ich besser jetzt schnell durch den Weltuntergang draussen, hol mir flink eine Hopfenschorle und paar frische Bratwürste vom Grill und bleib dann besser im Truck, gut, dass der bei dem Wasserspiegel draussen einen etwas hohen Radstand hat.
Gestern frueh war ich endlich mal wieder im Regen kraulen, der Teufelsbruch hat gedampft, es war dunkel, in den Neo direkt auf der Ladefläche reingewuergt, 50 Meter gesprintet, es hat gepisst und war kalt - Koepper und Action
HAMMERGEIL!!!
Heute frueh war ich dann wieder kraulen, Prozedere wie gestern. Und vorgestern, mit dem Neo im Regen ist es richtig cool und sowas von o.k.
Und bei den Blitzen heute Morgen war es ja sowieso so, dass der Gummi meines 2XU kombiniert mit meinem "Faster than any Voltage can be" Killerspeed im dunklen Nass komplett vom Stromschlag isoliert.
Stimmt doch, oder hab ich hier einen kleinen Denkfehler?
Es geht immer weiter, Rock On Bro's, wir sehen uns!
|