gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zum Polar S625x und zur Software ProTrainer 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 11:56   #12
backy
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von backy
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2.065
Zitat:
Zitat von vb_man Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Hinweis, das versuche ich heute abend mal.



Weisst Du, ob das auch für die Polar Software in der Version 5 funktioniert? Auf der Seite sieht es so aus, als wäre das tool nur für die Version 3.0 geeignet.
das tool "klinkt" sich nicht in die Polar Software ein.
Du packst die beiden zusammenzuführenden hrm-dateien in ein verzeichnis und startest das tool "von der shell" aus -> sprich eine kommandozeile. start->run/ausführen->cmd.
dann setzt du den in der doku genannten befehl ab und das tool wirft die beiden files zu einer zusammen (ein merge).

ergo sollte das - sofern polar das dateiformat für die hrms nicht geändert hat - unabhängig von der version der polar software funktionieren.

kurz: ich denke das geht ohne probleme...
__________________
..nur noch aus Spass....
backy ist offline   Mit Zitat antworten