gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2017, 11:58   #51
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Weichspülerausreden.
Mach es wie ich und rocke das Ding mit dürftiger Vorbereitung. Ich werde wohl noch einmal nach Wales reisen dürfen.
Es geht nicht um die Vorbereitung. Ich bin sehr gut in Form, hab meine beste Radform ever und beim Laufen geht's auch vorwärts. Übers Schwimmen breite ich den Mantel des Schweigens...
Ich hab nur keinerlei Ambitionen, das Rennen am Sonntag zu machen und danach über Nacht todmüde die Heimreise anzutreten, um am Montag morgen noch müder auf der neuen Arbeit auf der Matte zu stehen. Neuer Job? Urlaubssperre in der Probezeit? Schon mal was davon gehört? Dazu noch ein 19 Monate altes Kind, das auf der langen Autofahrt heimwärts sicher zeitweise Terror macht. Hervorragend. Soviel ist mir Triathlon nun wirklich nicht wert.
Klar hätte ich anfangen können zu diskutieren, um einen oder zwei Tage Urlaub rauszuleiern. Das kommt aber sicher nicht allzu gut, wenn einen die Firma unbedingt noch im September haben will, so dass einen die Vorgängerin, die genau noch 2 oder 3 Wochen da ist, noch eine gute Einweisung geben kann.
Es gibt einfach Situationen, da ist Triathlon bestenfalls zweitrangig (was es prinzipiell eigentlich sowieso ist).
War halt einfach scheiss Timing, worauf's heuer auch schon nicht mehr ankommt.

Aber das ist und hat hier eigentlich nix zu suchen.

Nächstes Jahr ist auch wieder ein Jahr. Und auch dann wird's noch Triathlonrennen geben...
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten