@PabT
Solidary Brother. Keep on Going! Andere würden sich umschauen wie wir könnten, wenn wir Equipment, Finanzen und Zeit hätten...
@Fahrraddiskussion
Hätte, hätte Fahrradkette. Ich nehm's wie's kommt.
Sodelle, weil es, wie man bei uns im hügeligen Hintertaunus so schön sagt:"Heute nur einmal regnet!", in Kombination mit einer unschönen Schürfwunde am linken Ringfinger, die, wenn man Alkohol drauf schmiert, richtig schöne Sadomaso-Feelings hervorruft, fällt das Schwimmtraining heute flach. Wenn Alkohol weh tut, dann will ich Chlor wohl unbedingt meiden? Ausserdem war der Progress im Schwimmen schon so maßgeblich, viel mehr werde ich ohne kompetentes Training bis Sonntag wohl kaum rausholen.
Da ich aber früher schon gerne im Regen gelaufen bin und deshalb als Kind auch ständig von anderen in der Schule gehänselt wurde...*schnüff*...steht heut ein 10km Lauf an, mit diesem
Motivationssong, oder doch
diesem?. Ach komm, ich nehm gleich
diesen hier...oder doch Rammstein?...btw. was zur Hölle hat "Let it be" von den Beatles in
dieser Liste aus Motivationssongs zu suchen?
Zitat:
Lass es sein
geh nicht raus
der Regen ist nass
so ein Graus
Laufen ist schlecht für die Beine
Lass es sein!
|
Extrem motivierend!
Die Route bin ich in Runtastic grad am basteln. Einer erwähnte bei Niedrigtemperaturen läuft's sich besser, ausserdem fehlen mir bis morgen bzw. Samstag noch rund 1,4kg zum Kampfgewicht. Ich will die 60 Minuten packen. 3 Tage zum regenerieren von bischen Laufen reichen vollkommen. Ich denke so um 17:00 geht's los...
Das einzige was jetzt noch schief gehen kann, ist ein Gewitter. Bis jetzt haben sie aber nichts schlimmeres gemeldet.