Zitat:

| 
					Zitat von xeta  Die Abfahrt noch mal zu fahren ist sicher eine gute Idee. 

Nach St.Pölten habe ich auch noch lange mit Zell spekuliert, aber eigentlich genau weil ich vorher nie hinfahren hätte können, habe ich mich gegen einen Start entschieden.
 Wie ich dann deine Geschichte gelesen habe war ich dann echt froh.

Alles Gute fürs Tapern und für die 5:30!
 | 

gestern das erste mal mit den dingern gefahren:
passt ganz gut....bin auch eine extrem giftigen anstieg mit 20% rauf und wieder runter gefahren....dann unten mal abgestiegen: die bremsflanke waren schon sehr sehr heiß....aber sie haben gehalten 

nach der Besichtigungsfahrt habe ich mir gedacht: "wer st. pölten schafft, schafft auch zell/see". st. pölten kenne ich aus dem letzten jahr....der anstieg in st. pölten tut auch sehr weh...v.a. weil er im hintern drittel der radstrecke kommt....der in zell ist halt länger, aber dafür erst die letzten 2km richtig fieß! dafür ist der ersten teil der abfahrt dann auch anspruchsvoll...
ich denke bei mir war es eine Verkettung unglücklicher umstände - so gut wie jeder kommt da unbeschadet wieder runter...
aber ja danke: taperingphase ist in vollem gange....
gestern gabs noch eine koppeleinheit....am Wochenende geht's an den Wörthersee mit einer runde auf der IM-schleife...und dann folgt eh schon die letzte Woche...das wars dann....
form aufbauen ist jetzt so und so sinnlos...
wird schon schiefgehen