|
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal meine Meinung zum FCT kundgeben, schließlich war dies meine erste Mitteldistanz.
Insgesamt war ich super zufrieden, ein bisschen hat mich am Samstag der Rad Checkin genervt, da war teilweise komplettes Verkehrschaos...
Mit dem Ziel "einfach irgendwie durchkommen" und ganz grob geschätzter Zeit von 6:15h ging ich an den Start.
Ich als sehr langsamer Schwimmer habe mich (auch laut Empfehlung) relativ weit vorne eingeordnet, bin aber eine weite Linie geschwommen um möglichst wenige Leute zu blockieren. Nach zähen 54 min habe ich endlich das Wasser verlassen dürfen.
Auf dem Rad habe ich genau das gemacht was ich mir vorgenommen habe: Beine schonen, futtern und 30-31 km/h Schnitt fahren da ich tierisch Angst vor den 20km hatte.
Vom Rad runter und auf den ersten paar Laufkilometern merkte ich, dass die Beine absolut frisch waren. Also, Tempo hoch! Beim Laufen hatte ich einen reisen Spaß, die Zuschauer waren motiviert, die Strecke war angenehm, das Wetter passte...Also alles erste Klasse. Aus den Gründen kam ich auch mit für mich absolut überragenden 1:44h ins Ziel.
Daraus resultierte die Gesamtzeit von 5:27h
Platzierungstechnisch zwar nicht erste Sahne aber persönlich für mich unglaublich zufriedenstellend.
Über Winter wird das Schwimmen angegangen. Dann kann ich im nächsten Jahr das Ganze nochmal anders angehen, auch auf dem Rad etwas mehr drücken, hier verliert man doch ordentlich Zeit...
Ich freu mich bereits auf nächstes Jahr!!!
|