gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt City Triathlon 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 13:35   #88
tria ghost
Szenekenner

Der FCT dieses Jahr hatte aus meiner Sicht Höhen und Tiefen:

Rolling Start war super - ich hatte kein Gekloppe. Allerdings haben sich tatsächlich viele schlechte Schwimmer nach vorne orientiert.
Als Mittelmäßig - schlechter Schwimmer mit 41min für die 2km habe ich so viele wie noch nie kassiert - bin brav im Mittelfeld gestartet - für mich neue Bestzeit.
Andersrum haben sich auch ein paar sehr Gute Schwimmer nach hinten einsortiert.
Da hätte anders gebrieft werden müssen.

Radfahren ging gleich gut los - sofort die Beine gefunden und mit 200Watt/37er Schnitt wie geplant gefahren.
Kurz nach der Schwanheimer bei ca. KM 23 mal in den Wiegetritt um zu Beschleunigen und da ist es dann passiert - Fixierschraube der Krubel (die mit Stern) gebrochen - Kurbel hat gewackelt und sich dann auf der Mainzer komplett gelöst.
DNF! Fuck - ich war auf persönlichem Optimalkurs von SUB5, selbst wenn ich das Laufen dann verkackt hätte. Immerhin kein Sturz.

Zusätzlich habe ich noch ein DSQ in den Ergebnissen stehen - wurde schon gefragt, was ich verbrochen hätte - hab mich gleich mal beschwert, dass das zum DNF wird.
Sauber abgemeldet habe ich mich bei 2 KaRi und dem T2 Organisator.

Ne Plastikschraube für 2,95€ kostet mich das Vergnügen mich zu quälen und zu finishen. Wäre gerne durch die Discozone MyZeil gelaufen...
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten