gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 13:41   #132
valetriathlon
Szenekenner

ok ich melde mich mal wieder

hatte am samstag ein duatlon....bei extrem hitze 36-38*C.... ich bin ja eigentlich einer von denen die denken das ihnen hitze nichts antun kann, und das mein koerper unzerstoerbar ist..... ja...jezt weiss ich das es nicht so ist bin fast gestorben lol....aber erstmal zum duatlon...

das radteil war super....waren 15km und 800hoehen meter...
stats: 311W normalised power und 300W avg power ueber 46min

hier noch bilder von den stats:

puls aufm rad

das laufen - 10km war dann 3std spaeter...auf asfalt und extrem sonne..

wollte einen 3:50er/km pace laufen...der erste km war 3:44 dann 3:47....der dritte 3:57...und baam dachte ich werd sterben, war dann alles ueber 4:00, da mein vater im ziel war hab ich es irgendwie durchgepusht....(im ziel war ich dann 4:04/km avg)

bilder von den stats:

noch vom extremen puls!!!

im ziel war ich so kaputt war echt extrem...mir war schlecht, kalt,..... naja dachte wird schon...bin dann nach hause und schlafen bis ich um mitternacht aufgewacht bin...so hab ich mich noch nie im leben gefuehlt, dachte ich werd sterben, es war definitiv ein "SUNSTROKE", hatte ueber 40 fieber... schmerzen ueberall, kotzen, echt das war so extrem, also leute auch wenn ihr denkt ihr koennt alles, und das hitze euch nix tut...etwas ist es in zone 1-4 in hitze zu trainieren....aber etwas ganz andere ist es in extrem hitze volle pulle gehen....ueberhaupt die kuerzeren sachen wo man echt das maksimum gibt...echt brutal.... hab jezt noch mehr respekt vor denen in KONA...aber wie gesagt lieber 21km laufen auf 40*C als 5km auf 35*C....bin echt nicht gebaut fuer sprints.

heute bin ich schon besser... weiss jezt nicht wieviel pause ich nach sowas brauche?! boah das war so kacke echt fk me.....