Zitat:
Zitat von Alteisen
Und gute Selbsteinschätzung bezüglich des Abstands FreFu zu HaFu.... nur dass der Falsche insgesamt gewonnen hat ;-)
|
Danke für die Glückwünsche.
Der Abstand zu Fred war beim Schwimmen sogar größer als befürchtet, aber dafür hatte ich auf dem Rad und beim Laufen einen guten Tag erwischt.
Freds Leistungen kenne ich natürlich im Detail, eine Prognose ist deshalb nicht so übermäßig schwierig und deshalb war ich mir ziemlich sicher, nach dem Training in dieser Woche, dass er mit einem 45er- oder 46er-Schnitt vom Fahrrad steigen würde. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass bei einer solchen Radzeit noch drei andere mit zu fahren in der Lage wären.
Kompliment an die Tagesform von Patrick Lange auf dem Rad. Dass er beim Schwimmen auf dem Niveau von Fred ist und beim Laufen 'nen Tick besser, war sowieso klar und die taktische Marschroute von Fred war auch, nicht mit Patrick zusammen vom Fahrrad zu steigen. Die ersten 10km ist Fred dann auch mit 360 Watt ziemlich maximal angefahren ohne sich umzublicken und hatte eigentlich damit erwartet/ gehofft ein Loch zu reißen. Leider war da leichter Gegenwind und die Lücke riss nicht auf, so dass das Rennen in der Spitze später taktisch und kompliziert wurde, aber das soll er lieber selbst in seinem Blog später darstellen.
insgesamt ein zugegeben teurer aber unter dem Strich schöner und interessanter Wettkampf. V. a. die abwechslungsreiche, verwinkelte und wegen all der Häuserschluchten erstaunliche schattige Laufstrecke hat irgendwie Spaß gemacht.