gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 15:02   #1515
Triathlonator
Szenekenner

Benutzerbild von Triathlonator

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Das ist für mich au heute ein Grund, am WE früher als eigentlich notwendig aufs Rad zu steigen, ist weniger los. Und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass man in brenzlige Situationen kommt. Obwohl man es nie ganz vermeiden kann.
Komisch, mir passiert sowas nie. Hier im Weiltal wissen die Autofahrer sowieso das am WE immer die Hölle los ist, von wegen Radfahrern. Ab und zu schneidet mich mal einer. Da ich aber meistens fokusiert bin juckt mich das nicht. Wenn's jemand drauf anlegen möchte, kann ich gern vom Fahrrad steigen, alles kein Problem...

Obwohl, eine Situation gibts da doch die mich tiersich abnervt. Bei Abfahrten vom Feldberg runter, setzt sich manchmal ein Kriecher vor mich, um mich auszubremsen, weil ihm mein "nicht dem Gesetz"-entsprechendes Tempo stört. Gestern auch wieder. Setzt sich vor mich(bei Tempo 65) und kurz danach setzt er den Blinker, weil er "rein zufällig" auf den Penny-Parkplatz abbiegen muss. Ich glaub manchmal echt die machen das aus Neid, oder begreifen einfach nicht, wie destruktiv es ist, wenn man aus dem Tritt gezwungen wird und dann wieder Energie aufwenden muss um hoch zu treten. Der sitzt ja in seiner Karre und muss nur mal kurz den Fuß bewegen.

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten