gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2017, 22:06   #274
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Huch... ich habe schon länger hier nichts mehr geschrieben. Das muss wohl an meiner Schreibunlust liegen... oder an einer anderen Unlust.

Ich habe eine etwas stressige Zeit hinter mir. Stress heißt, dass ich schlicht und ergreifend sehr viel zu tun und nur seeeehr wenig Lust auf Training hatte. Das war die Woche nur etwas besser und... ich muss gestehen... ich bin froh, wenn dann nächste Woche der Wettkampf vorbei ist. Ich brauche einfach ne kleine Pause, um meinen ganzen Kram, der liegen geblieben ist, zu erledigen. Das ist nicht gerade wenig...

Und ich muss mich dringend wieder intensiver um meinen Zweitjob kümmern... sonst bekomme ich doch noch ernstere Probleme, als mir lieb ist. Wie auch immer...

Ich war heute sogar mal draußen Radfahren Was mich sehr positiv stimmt ist, dass ich deutlich weniger "ängstlich" unterwegs war. Ich bin nicht ängstlich, aber hier in der Gegend immer übervorsichtig gefahren. Das war manchmal schon sehr übertrieben. Ich habe es heute gut rollen lassen können... vor allem auch bergab. Die Scheibenbremsen an meinem Gustav geben mir da die nötige Sicherheit für den Kopf :-) Läuft.

Schwimmen war heute ein bisschen lustig. Ich war im schönsten Freibad der Gegend. Es hat eine 50m Bahn und eine abgeleinte Bahn in der Mitte mit einem ausdrücklichen Hinweisschild "für Sportschwimmer". Das Schild wird dort äußerst ernst genommen. Naja... ich fand mich heute mit erstaunlich vielen anderen Triathleten auf der Bahn. Leicht zu erkennen an dem Berg an Utensilien am Beckenrand. Alle wurden auch eingesetzt bei... nun ja... mehr oder noch mehr schwacher Technik. Aber von nix kommt nix. Ich habe mich heute aufs Dauerschwimmen beschränkt. Hat gereicht. Passt. Warm war es und nach einer Stunde bemerkte ich, dass wir sehr viele Zuschauer hatten... hmmmh... nun ja... Vielleicht ist das ja der örtliche Singletreff oder so... keine Ahnung. Ich bin da nur rein ins Wasser, raus und weg. Es ist wirklich super schön dort und mit der Bahn in der Mitte perfekt.

Das Rad hatte ich gleich mitgenommen zum Schwimmen. Ob das so gut war... hmmmh. Ich hatte dann jedenfalls die ganze Zeit nen Rucksack mit den Schwimmsachen und einer mega schweren Kette (Schloss) dabei. Am Ende wog der Rucksack mit Sicherheit, ganz bestimmt mindestens wenn nicht sogar noch mehr als 1 Tonne. Da bin ich mir gaaaaaaanz sicher. Wenn dit mal reicht...

Ich wünsch Euch nen schönen Samstag Abend :-) Vielleicht fahre ich morgen mal nach Tübingen und schaue mir das Bundesliga Rennen an... mal gucken... Kommt druff an. :-)

Geändert von Vicky (05.08.2017 um 22:12 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten