gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Fatty McFat Fat zum Jäger&Sammler - Wege aus der Midlife Crisis!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2017, 15:47   #34
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Hobbys im Einklang zur Familie zu betreiben ist sehr wichtig.
Es gibt Zeiten, da kann man nur kleine Brötchen backen(bzw. Windeln wechseln ), aber es gibt irgendwann, wenn der gemeinsame Wille da ist(und etwas elterlicher Unterstützung ) auch genügend eigenen Freiraum.
Mein Herzblatt hat zum Glück auch viele Interessen und kennt selbst die positiven Auswirkungen vom Sport.

Kurios waren früher die Abstimmungen, ob der Papa auch im nächsten Jahr eine Langdistanz machen soll. Eine Stimme, bei eh keinen Gegenstimmen, war mir immer sicher und die war nicht unbedingt von mir .
Seit einigen Jahren darf ich jetzt im Wintertraining in seinem Wasserschatten treiben.

Wenn Du dich nach dem Sport besser fühlst, ist es zum einem das Zeichen, dass Deine Umfänge und Intensitäten passen und zum anderen profitiert dann die ganze Familie von Deiner guten Stimmung und Verfassung
Vorsicht nur, wenn Du Dich nach dem Training nicht besser fühlen solltest, dann würde ich reduzieren.
Weiterhin viel Spaß

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline