Zitat:
Zitat von sandmen
Hat die Familie Funk überhaupt so viele Zeitfahrräder oder musst du warten, bis dein Sohn wieder in T2 ist? 
|
Wir haben relativ viel Räder bei uns in der Garage rumstehen, ist aber auch einiges Vintage-Material dabei.
Fred hat bei seinen letzten zwei Wettkämpfen ohne Windschattenfreigabe mein Felt B2 ausgeliehen und beim ersten Wettkampf der Saison in Braunau ist er (ziemlich arrogant) mit seinem Rennrad gestartet, weil er vorher nicht glauben wollte wieviel Watt Unterschied Rennrad und TT auf flacher Strecke machen.
Nachdem er dann trotz 350 Watt Durchschnittsleistung nur zweiter in Braunau wurde, glaubt er mir zumindest soweit, dass TT sich immer lohnt, wenn es nicht gerade richtig in die Berge geht.
In Ffm bekommt er wieder das beste Material und ich fahr halt das zweitbeste, ältere Zeug, das auch meinem Alter angemessen ist.
Nach der Saison wird er vielleicht endlich mal einen vernünftigen Radsponsor finden, der nicht Papa/ Mama heißt. Rein von der Rad-Leistung her wäre er eigentlich ein überzeugender Werbebotschafter.