Zitat:
Zitat von Del Torres
Canyon kannst Du in dem Fall vergessen. Mir hat damals mein Canyon Berater eine zu lange Sattelstütze aufgequatscht - also musste ich die Tauschen. Leider war ich so doof und habe die Rechnung der Ersatzstütze bezahlt und vergessen die alte zurück zu schicken. Nach einem halben Jahr dann das Paket im Keller gesehen. Canyon hat es nicht mehr angenommen. Also Kulanz gleich null...
|
Sorry, hier muss ich mal eine Lanze für Canyon brechen: Ich bin mit dem Kundenservice auch keineswegs 100%ig zufrieden (vor allem wegen der sehr langen Bearbeitungszeiten), aber was erwartest Du? Du kriegst eine zweite Stütze und bezahlst die, sendest die alte aber nicht zurück, also muss der Hersteller ja davon ausgehen dass Du beide behalten willst. Und mit 6 Monaten Warezeit ist das 30tägige Rückgaberecht um das 6fache überschritten?
Um Kulanz kann man bitten, wenn man die aber "einfordert", ist es keine Kulanz mehr...