gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Transcontinental Race 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 19:42   #6
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Was heisst denn 'unterstützen'?
Das habe ich sehr ungeschickt ausgedrückt.
Er beobachtete ihn via Live-Tracking und fuhr ihm wohl entgegen und ich nehme an, er wird sich ein paar geeignete Stellen ausgesucht haben, wo er dann stand als Christoph da vorbeifuhr.
Ich habe beide immer so erlebt, dass Ihnen Fairness und das einhalten von Regeln in Wettkämpfen und ähnlichem sehr wichtig ist.
Zitat:
Für mich war das immer ein 'self supported race', also ohne Unterstützung.
War schon bei der Erstauflage obskur, Eric Nohlin (Designer bei Specialized) und Recep Yeşil (Mitbegründer von Fixie Inc.) waren gemeinsam auf den neuen Awols unterwegs, Ertzui-Film hat ausufernde Reportagen gefilmt und bei Vimeo veröffentlicht und Nohlins schon früh gerissener Zahnriemen muss entweder im Reisegepäck gewesen sein obwohl die doch so zuverlässig sind oder aber...

Also, ich fand die Filme cool, sie haben den Spirit ganz gut transportiert, auch sehr gut die Differenzen zwischen dem sehr fitten Nohlin und dem am Anschlag operierenden Recep eingefangen, aber auch den Eindruck erzeugt, dass es bei dem Rennen mehr und weniger self supportete Fahrer gab...
Ausnahmsweise war ich mal ein paar Tage nicht da und war in der Zeit auch nicht im Internet.
Ich schaue mir später ein paar dieser Videos an, wenn ich sie finde.
Wie gesagt habe ich erst vor Kurzem gehört, dass es das Rennen überhaupt gibt.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten