Zitat:
Zitat von soloagua
Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Sporteln! Lass Dich nicht unterkriegen!
Kannst Du Dir Hilfe/Unterstützung organisieren oder hast Du schon jemand, der Dir beim Verarbeiten helfen kann ? Hier bekommt man Unterstützung. Das hilft halt manchmal auch ein wenig bei der Einordnung aller Sachen/Aengste/Nöte. Ein Person aus der Familie/Freundeskreis kann das ja meist nicht neutral... und der neutralen Person macht ein Wutanfall auch nicht so viel aus ;-)
Falls Du Lust hast, kann ich Dir auch das Buch empfehlen: Steven Mack der Blindgänger. Ist ein Tauchkollege von uns und er lässt sich auch nicht unterkriegen.
|
Mir hilft es schonmal, was zu schreiben, was mich bewegt.

Oder ich spreche mit einigen aus der nächsten Umgebung persönlich. "Professionelle" Hilfe hatte ich mal angedacht, bislang aber wieder verworfen. Im Raum stand auch,mich mit Selbsthilfegruppen, die auch an MB erkrankt sind (oder allgemein an MD) im Verbindung zu setzen. Scheue aber noch zurück. FMMT hatte ja bei sich auch schon hingewiesen, dass dort (In Foren uä) auch die Negativ-Fälle ihre Eindrücke schildern, die einen dann noch mehr runterreissen...Das kann ich derzeit nicht gebrauchen.
Den Buchtipp habe ich mir hinterlegt
