|
Auf nach Deutschland
Moin moin,
lange nichts mehr geschrieben. Also wird es wieder Zeit.
KW 37 lief so:
Montag 1 h Badminton
Dienstag: 1 h GA1 Laufen morgens
Gleich anschließend ging es in den Flieger auf Kundenbesuche. Mein Kollege hat mich als "großen, weißen Mann aus Deutschland" angekündigt, so dass gleich der Vizebürgermeister zur Begrüßung auftauchte. Leider musste ich ihn enttäuschen und hat keine Millionen zum investieren mit. Dennoch ein paar lustige Tage mit viel Ganbei und zum ersten mal habe ich Hund gegessen (ich hoffe dadurch fühlt sich keiner auf den Schlips getreten hier). Sportlich war natürlich nichts drin. Kaum war ich zurück und aus dem Flieger raus, hatten wir Teambuilding Event auf einem Abenteurspielplatz für Erwachsene. Hat richtig Spass gemacht, kann ich aber nicht als Traingseinheit verzeichnen. Am Wochenende war dann ein Freund aus Deutschland hier, d.h. eher einarmiges Heben als Training.
KW 38 fing dafür aufgrund des zusätzlichen Feiertages am Montag (am Sonntag war Mondfestival) besser an:
Montag: morgens ein bisschen Schwimmen, abends 1 h GA2 auf dem Ergometer
Dienstag: abends ca. 1,8 km Schwimmen, dank Unterstützung eines Franzosen haben wir es mal wieder hinbekommen, organisiert auf einer Bahn zu schwimmen.
Mittwoch: Heute morgen 1 h GA1 Laufen, zum Glück war ich verabredet, sonst wäre ich bestimmt im Bett geblieben.
Heute abend geht es für eine Woche nach Deutschland, ein paar Dinge regeln und Heimatbesuch. Badehose und Laufschuhe sind eingepackt und aufgrund des Jetlags werde ich bestimmt mal früh morgens dazu kommen, diese auch zu benutzen.
Gruß aus Shanghai
Lars
|