Zitat:
Zitat von Stefan
IM ist sein Arbeitgeber. Soll er sagen, dass die Active Fee Beschiss ist, dass er das Startgeld für überzogen hält und dass die LD in Roth (verglichen mit FFM) die "bessere" Veranstaltung ist?
Wenn er seinen Job noch länger machen will, dann wird er nicht sagen, was er denkt.
Kritisierst Du Deinen Arbeitgeber öffentlich?
|
Du hast mich offensichtlich missverstanden: Genau das, was du schreibst, meine ich: Er ist Geschäftsführer, hat ein Team und hat sich vor dem Interview bei Arne mehr als nur 5 Minuten mit denen ausgetauscht, was er auf welche Frage sagt, um IC bestmöglich dastehen zu lassen.
Das würde auch jeder hier machen, so als Geschäftsführer mit dem Gelumpe als Gehalt.
Wer glaubt, dass das, was er im Interview sagte, das ist, was richtig ist oder gilt oder ehrlich ist...meine Hochachtung im Zeitalter der Medienkompetenz.
Edit: Ich würde es genau so machen. Man steht als Führungsperson loyal zu seinem Unternehmen (nach außen) und das bedeutet, dass man jegliche Kritik weitgehend so widerspiegelt, dass sie von außen relativiert werden kann.