gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2017, 22:40   #104
JensR
Szenekenner

Benutzerbild von JensR

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Ich dachte das du diesen Job hast, also du geschrieben hast, das du Fahrradbeleitung machtst
ja hab ich Glück gehabt, dass mir dir erste Frau zugeteilt wurde es war wirklich cool zu erleben, wie gleichmässig sie da durchgezogen hat.. auch die Reaktion von Sven Riederer als sie ihm beim Laufen entgegen kam und er gemerkt hat, dass sie Gesamt-3. ist (lachend abgeklatscht und "ey wow Daniela") war cool.. war wirklich schön das mitzuerleben so hautnah.

Zitat:
Das war Hühnerhautfeeling, was von den Zuschauern kam, so was habe ich noch nie erlebt.
heute auch. Da wusste jeder Bauarbeiter der in Wollishofen an der Strecke noch stand ihren Namen.. und im Zuschauerbereich sowieso, wahnsinnig populär und das wirst du glaube ich nicht, wenn du ein Ar.. bist

P.S. Chapeau wenn du da ihr Tempo mitgehen konntest, dazu war heute keiner in der Lage ausser den ersten drei Männern
JensR ist offline   Mit Zitat antworten