gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 15:27   #1506
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Kann ich noch Urlaub?

Den fünften Tag Urlaub habe ich heute überstanden, soviel am Stück wie seit 2 Jahren nicht mehr. Gestern war ich kurz in Versuchung heute wieder arbeiten zu gehen, mein Team wäre nicht böse gewesen, aber ich habe widerstanden .
Es lag weniger am Wetter, so doof es klingt, mir drohte der Feierabend zu fehlen, der Ausgleich zwischen Adrenalinauf und -abbau
Da ich aber noch sehr sehr viel Urlaub habe, gestern das stundenlange Lesen auch mal wieder richtig Spaß machte, ich aktuell morgends ungewohnt schwer aus den Federn komme, gönne ich mir noch etwas Ruhe .
Sportlich lief es trotzdem ganz gut. An das Wetter angepasst gab es einen durchaus nötigen Schwimmschwerpunkt, 12 km in 3 Einheiten und 5 Tagen.
Überraschend sprang am Montag sogar eine neue klare MS- Bestzeit seit Einführung des Trennseils raus(1.16.30 Std. auf 3,8km), heute etwas ruhiger 1.18.30 Std mit 400m aus, aber für mich vollkommen ok
Gestern 12km Hügeltraben in 1.09 Std. sowie dienstags 1.15 Std Rolle mit durchweg Kette rechts(trotzdem pulsmässig zurückhaltend).
Ansonsten konnte ich einige wichtige Aufgaben erfolgreich abschließen und mit viel Schlafen, Träumen und Lesen würzen.
Fazit: ich kann doch noch Urlaub

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten