gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Entscheidungshilfe erbeten im Dschungel der Laufräder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 10:23   #11
jeva

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Von Slowbuild würde ich aus persönlicher Erfahrung abraten. Habe meine Bestellung (5-8 Tage Lieferzeit angegeben) nach einem halben Jahr storniert. Was mich letztlich dazu bewogen hat war gar nicht mal die Lieferzeit an sich, die man bei dem Preis ja ggf. mal in Kauf nehmen kann, sondern einfach die Dreistigkeit bei den diversen Kontaktaufnahmen (meinerseits) mit der immer wieder im 4 Wochentakt hoch und heilig versichert wird, dass kommende Woche alles da ist.

Edith: Entsprechend obiger Schilderung würde ich mich auch auf persönliche Aussagen wie: "ist Lieferbar" nicht unbedingt verlassen. Ansonsten war mein Eindruck, dass der Durchsatz bei Carbonclinchern größer ist und man dort mehr Glück hat.

Diese Erfahrung kann ich leider nur bestätigen. Absolut unzuverlässig. Auftrag Alu-Carbonclinchern letztendlich storniert. Bei den Carbonclinchern waren die Reifen bereits aufgezogen mit Schlauch. Jedoch wurde bei einem Rad vergessen, ein Felgenband einzulegen mit der Folge, dass der Schlauch beim Aufpumpen platzte. Ersatzschlauch wurde bei Slowbuild reklamiert. Bekommen haben wir aber keinen...