Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Der alte Stänkerer ist nicht ernstzunehmen!
|
Mal ganz unabhängig davon, was Broder meint, finde ich es dreist, dass der SPIEGEL eine Bestsellerliste, die auf Verkaufszahlen basiert - initial ohne jeglichen Hinweis - manipuliert. Und warum? Weil man der Meinung ist, sie wäre durch eine manipulative Empfehlung eines SPIEGEL-Mitarbeiters verfälscht worden. Da kann man nur noch staunen. Unser ehemaliges Nachrichtenmagazin kommt in der Trump-Ära an.
Das scheint mir übrigens die beste Werbung für das Buch zu sein. Es würde mich angesichts unserer Qualitätsjournalisten nicht wundern, wenn man auch den Inhalt nicht korrekt beurteilt hat und sich herausstellt, dass man wieder mal nur die Agenturmeldungen voneinander abgeschrieben hat und es nicht "völkisch raunend", sondern eher marxistisch zugeht. Ich werde mir allerdings nicht die Mühe geben, das herauszufinden.
Hinweis: Bevor wieder ein Schlauberger, der das Buch auch nicht gelesen hat, darauf kommt, darzulegen, warum es nicht marxistisch sondern nationalistisch ist - das war ein Scherz.