Zitat:
Zitat von Su Bee
Man muss nicht immer früh aufstehen...
|
Stimmt, jetzt bin ich aber wieder im Rhythmus, noch früherer Wurm entkommt dem Vogel

.
Ganz seltsam, dass ich mich heute und vermutlich auch die nächsten Tage gar nicht auf den Feierabend freuen darf. Mal sehen, ob ich Urlaub noch kann

.
Das Wetter sieht ja stark nach einem Plantschschwerpunkt aus, aber mir ist wichtig, einfach mal inne halten zu können und neue Kräfte für RoReHe und die außersportlichen Herausforderungen zu sammeln.
Auch wenn ich in den letzten Tagen vor Regensburg sicherlich meganervös sein werde(mit MS ist alles Neue hochspannend), aktuell freue ich mich noch sehr.
Wie schrieb Carolinchen

so schön: Nichts muss, alles kann.
Zitat:
Zitat von Foxi
Ich selbst hab derzeit Zündelverbot. Nachdem ein Zahn gezogen werden musste, gab es anschließend - durch eine Infektion des Kraters - auch noch Komplikationen, der man nur mit massiven Schmerzmitteln und Antibios Herr werden konnte.
ABER: Deine Gelassenheit, es auch nach Tagen des "Liegens" wieder behutsam in der Senkrechten zu versuchen und allmählich ins Rollen zu kommen, fasziniert mich absolut und ist mir immer neu Motivation. Danke dafür!
:
|
Vielen lieben Dank, da wünsche ich Dir ganz, ganz schnelle und vor allem erfolgreiche Besserung, so dass auch Du wieder die Freuden des Sports genießen kannst
Man(besonders Mann

) lernt ja nie aus. Ich war früher oft ohne Pause im Dauerstress. Die MS hat mir beigebracht, dass es ohne, zumindest mal kurz, Durchzuschnaufen nicht geht. Man wird nicht jünger, sondern bestenfalls reifer