Zitat:
Zitat von Mirko
.......
Insgesamt: Einfach eine geile Veranstaltung! Nächstes Jahr müsste ich eigentlich echt den ganzen Rhein-Neckar-Cup machen!
Heidelberg und Viernheim sind angeblich ja genauso gute Rennen!
|
Glückwunsch zur guten Platzierung und Leistung !
Aber wie Du selbst schon bemerkt hast, ist man als Triathlet, der das täglich und Woche für Woche lebt, beim Fitness-Triathlon am falschen Platz. Die meisten Teilnehmer bemerkten Triathlon vor ein paar Monaten in ihrem Leben und haken den Wettkampf in 2 Tagen komplett ab. Bis es nächstes Jahr mal wieder Zeit wird zum vorbereiten.....weil es einfach auch großen Spaß macht !
Der RNC lohnt sich definitiv und alle Rennen sind sehr gut organisiert. Der Heidelbergman bietet auf der Strecke neben jeder Menge Härte auch viel Charme und Romantik. Das Rennen ist eigentlich ein echter Knüller, wenn man sich bewusst macht, das es inmitten der Stadt abläuft und viele Sehenswürdigkeiten mitnimmt.
Vom Viernheimer Triathlon kann ich das nicht behaupten. Meine einzige Teilnahme hat mich geheilt. Nevermore Viernheim. Das liegt aber weniger an den Organisatoren. Teilweise gesperrte Strecken, Autoverkehr direkt vor einem auf der Straße, Autos aus Nebenstraßen und Ortsdurchfahrten in Höchstgeschwindigkeit ohne Absperrung sind nicht Meins. Dazu zwei Wechselzonen die kilometerweit auseinanderliegen. Das sind meine Erinnerungen aus 2008. Mir hat das nicht gefallen. Wie es inzwischen aussieht, kann ich aber nicht beurteilen. Vor wenigen Jahren gab es wohl eine Unterführung durch die man sein Rad schieben sollte/musste. Alsoo absteigen, schieben, aufsteigen

. Naja....
Aber für die Wertung gibt es ja noch Mußbach.