gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 21:52   #825
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Das hat jetzt eigentlich gar nichts mit Trump zu tun aber es handelt sich um eine - ich formuliere es zurückhaltend - überraschende gesetzlichen Regelung, deren Einbringung viele ihm zutrauen würden.

In Florida haben zwei Jugendliche einen Behinderten, der in einem Teich am Ertrinken war, verspottet und gefilmt. Sie haben ihm nicht geholfen und er ist tatsächlich ertrunken.

Jetzt kommt der für mich überraschende Teil: Das geht anscheinend generell in den USA in Ordnung. Das einzige, was man ihnen als Ordnungswidrigkeit ans Bein binden kann, ist, nicht gemeldet zu haben, dass da irgendwo eine Leiche liegt.

Zitat:
Police identified and interviewed the five people involved. The office of state attorney Phil Archer initially determined there was no immediate indication that a crime was committed because state law does not require people to give or call for help when someone is in distress. But later, after the story drew widespread attention online, officials said they were pursuing misdemeanor charges of failure to report a death against the teenagers.