gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens Super Trofeo vs. Canyon Speedmax CF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 15:11   #25
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 249
Ich fahre ebenfalls seit April 2016 das Super Trofeo in XL, Schaltung Shimano DuraAce Di2. Bis auf den nötigen Tausch des Alu-Vorbaus auf den Carbon Zero Rise hatte ich NULL Probleme mit dem Rad, das Teil ist ein treuer Begleiter, sowohl im Training als auch bei diversen Wettkämpfen.

Wenn hier behauptet wird, das Stevens TT sei ein reines "China-Rad", dann ist dies für mich kein Argument gegen eine Kaufentscheidung. Auf dem Aufnäher meiner Laufschuhe einer großen amerikanischen Firma steht "Made in China"....so what?

Ein Porsche besteht heute auch nur noch zu einem Teil aus original Porsche-Teilen, selbst der Motor bzw. die Getriebe, die Achsen sowie die Dreieckslenker kommen aus dem Mutterhaus Audi/VW. Beim Cayenne teilt man sich die gesamte Plattform mit dem Q7 und dem Touareg. Trotzdem zahlt man beim Porsche einen Haufen Kohle mehr, da man eben ein Porsche-Wappen auf der Haube hat.

So lange ich mich auf das Produkt verlassen kann, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich Spaß damit habe spricht für mich nichts dagegen, das gilt auch für das Super Trofeo
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline   Mit Zitat antworten