Zitat:
Zitat von BunterHund
Judtus Nieschlag (54:52) hat mit Platz 15 ein ganz gutes Rennen abgeliefert, was passiert dahinter?
Lasse Lührs (57:43) kommt fast drei (!) Minuten später als 47. ins Ziel, nur noch 7 Plätze vom Letzten der Tageswertung entfernt.
Da ist der vor Jahren durch die DTU ausgemusterte Jonas Schomburg 55:53 (bis vor kurzem startberechtigt für die Türkei, jetzt neutral über ITU) und Platz 31 sowie Stefan Zachaeus (jetzt Luxemburg, vorher Deutschland) in 55:45 und Platz 31 deutlich besser gewesen – zwei aussortierte Letungsträger aus Deutschland.
Auch Thomas Springer war mit Platz 39 noch deutlich besser - nun aber für Österreich und nicht für seine Heimat Deutschland.
Mögliche Startplätze der Deutschen scheinen zumindest am Samstag nicht optimal ausgenutzt worden zu sein, mal sehen wie es heute beim Team Relay ist.
Leider muss mit Justus Nieschlag der beste Deutsche des Weltmeisterschaftslaufes in HH zuschauen - nominiert wurde der Relay-erfahrene Niedersachse leider nicht.
|
Ja was denn nun. Erst wird gefordert, jüngere Athleten Erfahrungen sammeln zu lassen. Und wenn dann einer der Nachwuchs Hoffnungen wie Lasse Lührs einen schlechten Lauf erwischt,wird er hier zerrissen....
Auch in der Team Staffel wird jetzt mit Moritz Horn und Lasse Priester den Jungen, wie gefordert, eine Chance gegeben und du findest das auch wieder nicht richtig??
Jonas Schomburg startet ab Herbst übrigens wieder für die DTU!
Und warum sollte sich die DTU nicht mit den Erfolgen von Laura Lindemann freuen.Sie wird schließlich auch von der DTU im Nationalteam gefördert...