gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2017, 11:25   #559
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
...und habe verstanden: Deine LD-Karriere endet auf dem Rathausmarkt ... ein wenig kann ich das verstehen, auch wenn ich für nächstes Jahr voraussichtlich wieder LD-Pläne habe.[/color]
Ein wichtiger Anrieb meiner Sportkarriere ist ja nun mal, dass ich gern fit und beweglich ins Alter kommen möchte, wann immer das auch ist. Ich fürchte, dass ich es nach Meinung der meisten aktiven Foristen bereits erreicht habe. Wenn man ehrlich ist, ist Triathlonlangdistanz ganz sicher nicht gesund, schon gar nicht auf Dauer. Ginge es nur um den Gesundheitsaspekt wäre vor allem das Training, nicht der Wettkampf selber, für die Mitteldistanz gesund. Schwimmen ad libidum, Radeln zwei bis drei Stunden in GA 1 und laufen bis 10 oder auch mal 16,09 km (sind 10 Meilen). Irgendwas wird sich bei mir auf dem Rathausmarkt ändern, wenn ich ihn denn erreiche, wenn nicht dann schon früher. Das Problem ist nur, ich will aber auch nicht dick werden und trotzdem viel und teuer essen und trinken. Wie mache ich das nur? Es geht also doch nur über den Sport.

Und nun zurück zu Dir! In wenigen Minuten ist Start!
__________________
Funkateers lend me your ears!
Maria Callas "Vissi d´arte"
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten