gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ...wieder ein tödlicher Unfall :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2017, 22:38   #30
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich fürchte, wir sind ein wenig off-topic, aber wenn ich Dich oder sonst jemanden vom Anhalten an Ampeln überzeugen kann, trägt das ja vielleicht auch zur Unfallvermeidung bei ...
Das ehrt Dich Lidl!
Mach`Dir keine Sorgen!
Ich kann es so gut wie immer einrichten, dass ich entweder eine Grünphase erwische, oder halt vorher in eine Seitenstraße fahre (ohne Ampel) oder so was in der Art.
Zur Not fange ich schon 100 m vor dem Ampel an zu bremsen und trete dabei ein bisschen weiter.
Meine Touren sind fast immer so angelegt, dass da keine rote Ampel kommen kann bzw. falls es anders sein sollte, biege ich vorher ab oder fahre ein paar Ehrenrunden bis sie halt grün ist.
Und wie gesagt bleibe ich zur Not halt stehen, wenn es auf die oben beschriebene Art nicht geht.
Nur will ich halt einfach möglichst wenig stehenbleiben und wenn ich das so mache wie oben kurz beschrieben, finde ich das in Ordnung.
Wie gesagt, habe ich mich früher manchmal schlechter verhalten, aber ich werde älter, reifer und sogar ein wenig vernünftiger.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten