gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - J`Lo macht jetzt Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 11:04   #99
ElDonno
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich halte den breitensportlichen Unterbau im Triathlon nach wie vor für zu dünn und es braucht solche Rollenvorbilder, damit sich auf Dauer mehr Leute zutrauen bei kurzen Triathlondistanzen lächelnd das Ziel zu erreichen.

Bei einem Marathon darf man doch auch in der doppelten Siegerzeit ins Ziel kommen, ohne sich zu schämen, bei den meisten Kurzdistanzen wird dagegen nach drei Stunden schon das Ziel abgebaut.
Findest Du?

Also mir graut's vor dem Gedanken mich selbst für einen Wald-und-Wiesen Wettkampf stundenlang vor den Rechner hocken zu müssen um vielleicht noch einen Startplatz zu bekommen (siehe Ironman Entwicklung)... Oder einem OD-Teilnehmerfeld von 1.000 Leuten.
ElDonno ist offline   Mit Zitat antworten