Lieber Jan, schööön hier an dieser Stelle mal wieder von Dir zu lesen
... hattest Du Dir nicht schon einmal vorgenommen keine LD mehr zu machen!?

Ich meine mich zu erinnern, bin aber gerade leider zu faul einen entsprechenden "Beweis" zu suchen...
Im Zweifelsfall quatsche ich Dich einfach beim IM HH im Ziel oder so an, solltest Du mir nicht durch die Lappen gehen, ich plane dort nämlich mindestens zum Anfeuern dabei zu sein!!!
Zitat:
Zitat von Su Bee
...
Heute schmerzhaft gelernt: Alter schützt weder vor Blödheit, noch vor den Genen.
...
|
Liebe Su Bee, von mir einfach an dieser Stelle gute Besserung für Deinen Knöchel ... Deine kleine Geschichte könnte heute aus meinem Leben gewesen sein. Kämpfte ich doch heute Nachmittag wild entschlossen mit den Ästen eines größeren Baumes. Der Baum muss seinen Platz leider zugunsten anderen Gedönses räumen und ich dachte, ich fange doch schon mal an. Also zum wiederholten Male einen Ast mit Abschleppseil fixiert um zu verhindern, dass er gleich die Nachbarn unglücklich macht, mich ggf. gleich mit. Den Ast so angesägt, dass er schon ziemlich locker war. Lockerer als ich es erwartet hatte... so zerrte ich einmal beherzt an dem Ast und ehe ich ich mich`s versah kegelte ich rücklings in einen mit Efeu bewachsenen Sichtschutz. Keine Chance mehr zu reagieren
Die Kampfspuren am Ellenbogen sind nicht zu übersehen, die Kratzer am Rücken etwas dezenter.
Ich würde sagen: LÄUFT!