gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 19:14   #493
Microsash
Szenekenner

Benutzerbild von Microsash

Das hab ich auch noch nicht verstanden, warum man in 20 min alle im Wasser haben will. 40 Minuten wären doch sicher problemlos machbar....

Zum Radfahren: Ist wohl wirklich ein Vorteil das ich wesentlich besser Radfahre wie Schwimme, so hatte ich eine ca eine Rate von 50/3 überholen zu überholt werden . Gut, am Hühnerberg ist wirklich recht voll, aber wenn man will, kann man hier zumindestens halbwegs Abstand zu halten. Gerade auf dem ersten Abschnitt waren auch wirklich fast immer Karis in der Nähe, da versteh ich nicht warum einige mit unter 1m fahren und ne penalty kasieren für bergaufwindschattenfahren, der ihnen nichtmal was bringt. Die nächste Kuppe kommt, an der man sich absetzten kann.
Interresanterweise, haben viele immer noch ein Problem mit dem rechten Fahrbahnrand wobei auffällt, das es meist ausländische Teilnehmer sind....viel mir bei den letzten 2 LD auch schon auf.
Das ich in der 2ten Runde die letzten 30km nahezu allein fahre hätt ich vorher nicht gedacht .