gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 00:18   #68
PB13h
Szenekenner

Schlechte Verliererin

Als FDP Mitglied sehe ich das eher aus unternehmerischer Sicht und spreche Daniela und Felix von allen Sünden frei.
Die Antrittsprämie wurde nicht für einen Partybesuch gezahlt (im Vergleich zur Yvonne), sondern um den Rekord zu knacken, und oder mindestens zu gewinnen.
Letzteres hat sie geschafft. Daher ist davon auszugehen, dass Sie in der Rennwoche einiges richtig gemacht hat.
Der komplette Wettkampf war auf die Daniela ausgelegt. Das Männerrennen hat in Frankfurt stattgefunden. Es wurde ein Jahr nur mit der Daniela geworben. Agegroupern ist es doch egal ob sie 5min später starten. Daher hätte ich sie als Felix wegen so einer Lapalie nicht disqualifiziert. Damit ist NIEMANDEM geholfen, außer einer Yvonne, die mich stark an Timo Bracht erinnert, der letztes Jahr gegen den Jan gehatet hat.
Da sie ja bereits am Ende ihrer Karriere ist, wird es ein leichtes Gschmäckle hinterlassen.
Schlechte Verliererin
PB13h ist offline   Mit Zitat antworten