gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 13:10   #26
popolski
Szenekenner

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Sie wollte sich auch nicht mit mir fotographieren lassen und war nicht bei der Pastaparty Athletenvorstellung.
Solche Leute sind für mich keine Stars und haben keine Aura und die falschen Berater..das Thema war auch direkt vor Ort Diskussionen wert.
Ich erinnere mich an einen Wettkampf in Forst wo Norman Stadtler im Vorfeld sich auf der Radstrecke warm gefahren hat und nach Abmahnung von einem mutigen Kari disqualifziert worden ist.
Die Kari in Bayern sind scharfe Hunde aber da wird ihnen ein Maulkorb angelegt!

Ich weiss sogar wer den guten Norman damals aus dem Rennen genommen hat.
Solche Klöpse gibt es immer wieder. Familie Leder hat auch mal gemeint, dass sie mit dem Kinderwagen in der Wechselzone rumfahren dürfen....

Die Kari in Bayern sind zumindest auf der Ebene des Top-Levels schlecht organisiert und sich in vielen Punkten uneinig. Roth hat zig Sonderregeln. (Laufen mit Stöpseln, Wasser umpumpen bis es Neo gibt. .... "das ist hier eine Tradition" ) und bevor aus einem Rennen von IM oder Challenge wirklich ein Profi rausgenommen wird muss der wahrscheinlich jemanden umbringen. Mit dem bösen D* Wort will ich jetzt gar nicht anfangen.
popolski ist offline   Mit Zitat antworten