Zitat:
Zitat von abc1971
Ich kann nur für mich sprechen: Bei der Beutelabgabe am Kanal stand ich zufällig neben ihr. Ich habe sie dann, wegen einem Foto gefragt. War kein Problem. Im Gegenteil: Ich konnte noch kurz ein paar Worte mit ihr wechseln und sie hat mir für meine erste LD wirklich nette Worte auf den Weg gegeben.
Ich finde so etwas viel sympathischer, als wenn jemand beim Trachtenfasching die Partybombe gibt. Aber jeder so, wie er mag.
Zu allen anderen Vorwürfen müssten sich letztlich die Beteiligten äußern. Ich unterstelle, dass das eine oder andere abgestimmt war und dem Rekordversuch untergeordnet wurde.
|
Dem kann ich nur in allen Punkten zustimmen.
In Rapperswil hatte ich mittlerweile auch schon mehrfach das Vergnügen mit ihr zu sprechen und da war sie immer ganz locker.
Dass sie vielleicht kein Bock auf Dirndl hat kann ich auch voll nachvollziehen. Dieses ganze Oktoberfest-Zeugs mag für einen Bayer Tradition sein, ich kann dem auch NULL abgewinnen.
Letztlich bleiben die beiden "Regelverstöße". Ich geh davon aus, dass beides mit dem Veranstalter so abgestimmt war, da es ja eh egal war ob es einen Vorteil gibt oder nicht. Platz 1 war ja schon vor dem Start klar und die "Challange Family" hätte doch gerne wieder eine Weltbestzeit gesehen. Ist ja durchaus gute Werbung.