Die Trinkflasche schien wichtig zu sein. Vermutlich mit einem Konzentrat. Die haben noch gestanden und drüber diskutiert, bis ich die hinter mir nicht mehr gesehen hab. Keine Ahnung, wie es weiter ging.
Ich hab mal ein Visier beim aufklappen verloren. Ich geb zu, dass ich doch verunsichert war, wie ich mich verhalten soll. Hab das Rad dann in den Straßengraben gelegt und bin dann am Straßenrand zum suchen zurück gelaufen. Sollte ich mal wieder was Wichtiges verlieren hoffe ich auf einen netten KaRi, der mir beim Suchen hilft.
Zum Thema Patrik bleib ich dabei, dass dies straffrei bleiben sollte. Was ist, wenn er sich zu Wettkampfbeginn von seinem Trainer getrennt hat und dieser auf der Laufstrecke mit ihm darüber diskutieren will. Was ist, wenn das ein eifriger Zuschauer gewesen wär, der Patrik mit Zeiten informiert hätte. Was ist mit dem Streckenmoderator, der sogar über Lautsprecher die Sportler über Abstände informiert. Es fehlt der klare Vorteil gegenüber anderen.
In dem Zusammenhang fallen mir wieder die Bilder ein, wo Sebi auf Hawaii seine Frau zusammengeschissen hat endlich aktuelle Abstandszeiten zu liefern. Das wär ein Disqualifikationsgrund, weil man so nicht mit seiner Frau umgeht.
