|
Wenn ich mal kurz unterbrechen darf, in diesem Thread geht es um einen Wettkampf und nicht um einen Trainingstag.
Meine Lustlosigkeit war keine Phase (Übertraining, falscher Sport etc.), sondern ein punktuelles Gefühl (Deja-Vu). Ich hätte gerne einen Ruhetag mehr eingelegt und den Wettkampf 2 Tage früher oder später abgespult.
Übrigens trainiere nicht nach einem starren Trainingsplan, sondern klassisch periodisiert und angepasst an meinen Arbeits- und familienalltag. Gels esse ich im Training nicht, außer ich teste meine Nahrung. Ich bin auch kein Lifestyle-Athlet, der sich mal eben Cervelo von der Stange kauft, einen Privat-Trainer hat und sich wundert, warum die Quali nicht schafft. Ich trainiere gerne und viel, und mache alle örtlichen Wettkämpfe mit. Ich weiss, dass ich kein Superstar bin und trete auch nicht so auf, mein mangelndes Talent versuche ich mit Fleiss auszugleichen, stellenweise klappt das gut, bei der Langdistanz bisher nicht. Mein Ziel schätze ich realistisch ein, wenn ich meine 11:30 als Wunsch formuliere, meinen die meisten ich würde tiefstapeln.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|