Zitat:
Zitat von mrtomo
Jenseits der 100 war ich ja nicht ganz gestern. Die Zeit hat sogar für Platz 82 gereicht.
Wirtschaftlichen positiven und vor allem monetären Nutzen ziehen wohl die wenigsten Sponsoren von Profis. Wenn ich auf die Plätze 5 bis 10 an der Siegerehrung schaue. Ich erinnere mich an die Sponsoren von einem Athleten, aber auch nur, weil er mit im selben Verein trainiert.
Mit 21 als Student kann man jede Unterstützung gebrauchen, wenn man den Sport weiter als erfolgreiches Hobby betreiben will.
Ich und vor allem meine derzeitigen Hauptsponsoren (Mum&Dad) würden uns sehr freuen, wenn jemand auf die Leistung vom Wochenende aufmerksam wird.
Viele Grüße
Tom
|
Du kannst zu Recht auf Deine Leistung stolz sein.
Aber das, wovon Du sprichst sind keine Sponsoren sondern Mäzene. Wenn Du Fußballer auf dem Dorf wärst, dann findet sich ein Bauer, der Dir monatlich einen Hunderter in die Hand drückt. Du bist aber Sportler in einer Randsportart, wo die wenigsten auch nur im Ansatz durch Sponsoren ihre Kosten decken können. Ich will Dich nur vor falschen Hoffnungen warnen. Wenn Du in den Semesterferien 3 Wochen arbeiten gehst, dann hast Du mehr Geld als durch Sponsoren. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schreibe doch in den nächsten Wochen über Deine Erfahrungen.